Dieses Internetangebot wird herausgegeben vom:

Ortsverein Büdingen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD).

Verantwortlich gemäß § 5 TMG ist der Ortsvereinsvorstand,
vertreten durch den Ortsvereinsvorsitzenden
Boris Winter,  63654 Büdingen
vorsitz(at)spd-buedingen.de

Redaktion:
Verschiedene Vorstandsmitglieder

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Internetauftrittes sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für die SPD urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des SPD-Parteivorstandes unzulässig und strafbar. Der SPD-Parteivorstand hat diese Zustimmung für die regionalen Gliederungen der SPD erteilt. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteil des Gerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten diverse Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Site-Betreiber keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich der Site-Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in den von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei ihr angemeldeten Banner und Links führen. Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Verantwortlichen für diese Seiten versichern, dass sie ihre Beiträge nur auf der SPD-Seite veröffentlichen und sie sich nicht an anderen politischen Foren im Rahmen der Büdinger Politik beteiligen.

Dienstanbieter Domain / techn. Betreuer / Zonenverwalter
unaone imc services, Inh. Markus Hagge
Dr.-Julius-Leber-Straße 1
support@unaone.net

Software und Webhosting

Diese Webseite wurde mit dem WebSoziCMS realisiert. Gehostet wird sie auf dem Soziserver, einem Projekt von unaone imc services Markus Hagge aus Lübeck. Die Server befinden sich ausschließlich in Rechenzentren mit Standort in Deutschland.