Lisa Gnadl zu Gast auf der SPD Maifeier in Düdelsheim sowie dem SPD Handkäsfest in Lorbach

Veröffentlicht am 03.05.2018 in Ortsverein

Beide Veranstaltungen waren sehr gut besucht. Mit ihrer Rede hat Lisa nochmal deutlich gemacht, was die SPD für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer erreicht hat. Wie wichtig die SPD in Hessen ist, wurde ebenfalls deutlich. Wir wollen auf Landesebene endlich bessere Rahmenbedingungen für die Beschäftigten schaffen! Nach 19 Jahren CDU-Regierung muss sich hier was ändern!

Der SPD ist es wichtig daran zu errinern, dass alle Errungenschaften wie der Acht-Stunden-Tag, der gesetzliche Urlaubsanspruch, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und auch die Einführung des gesetzlichen Mindestlohn immer durch Gewerkschaft und Sozialdemokratie gegen harte Widerstände hart erkämpft werden mussten. Auf Bundesebene machen wir uns dafür stark, dass wir jetzt endlich das Rückkehrrecht von Teilzeit auf Vollzeit und die Eindämmung der befristeten Beschäftigungen durchsetzen.

 

 
 

Unser Bürgermeisterkandidat Rolf Kleta

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage

Mitglied werden

Für uns im Bundestag

Bettina Müller

Für uns im Landtag

Lisa Gnadl

Besuchen Sie uns auf Facebook

Für uns im Kreistag

Manfred Scheid-Varisco

Besuchen Sie uns auf Twitter

Fotogalerie - Neujahrsempfang 2019

Fotogalerie - Sommerfest 2017

Bezirk SPD Hessen-Süd

Unterbezirk SPD Wetterau

vorwärts

Counter

Besucher:976187
Heute:36
Online:2

Suchen

Zur Startseite