Stammtisch zur Sache

Veröffentlicht am 28.02.2018 in Presse

Eine Woche vor der Landratswahl gastierte die SPD-Kandidatin Stephanie Becker-Bösch bei einem "Stammtisch zur Sache" der Lorbacher SPD. Büdingens SPD-Vorsitzender Manfred Scheid-Varisco stellte die Kandidatin den Zuhörern in der gut besuchten Pizzeria Roma vor. Becker-Bösch präsentierte anschließend ihre Ziele und legte den Schwerpunkt auf den sozialen Bereich, der für sie besonders wichtig sei. Im Dialog mit den Gästen dankte Becker-Bösch auch ihrem Vorgänger Joachim Arnold, der den Wetteraukreis in drei Jahren aus dem Schutzschirm heraus geführt habe. Für 40jährige Mitgliedschaft wurde schließlich Gabriele Ulrich geehrt, die jahrzehntelang zusammen mit ihrem Mann Heiner die Lorbacher SPD geführt hatte und mittlerweile in Bad Nauheim wohnt. Sie erhielt von Lorbachs SPD-Vorsitzenden Jürgen Rollmann eine Urkunde und von Stephanie Becker-Bösch die Ehrennadel angesteckt. Für ihr Engagement gab es viele Dankesworte und lang anhaltenden Applaus.