Zaun für Sportplatz beantragt

Veröffentlicht am 28.01.2018 in Allgemein

Wir beantragen den Bau eines Zaunes zur Abtrennung des Sportplatzes vom Multifuntionsplatz. Dieser Zaun soll mit einem Tor versehen werden, welches abschließbar ist.

Der Platz soll zukünftig tagsüber geöffnet und für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Das Öffnen und Schließen des Tores würde die SG Büdingen übernehmen. Die geschätzten finanziellen Mittel in Höhe von 30.000,00 Euro sind in den Haushaltsplan 2018 mit aufgenommen werden.

Wir wissen sehr wohl, dass wir einem für die Bürger zugänglichen Bereich mit Multifuntionsfläche zugestimmt haben, aber zurzeit häufen sich die Müllablagerungen durch durch Bürger die sich dort abends treffen. Leider sind dies nicht selten Glasscherben und Spritzen, die eine Verletzungsgefahr für Sportler aber auch für andere Bürger darstellen.

Durch den Zaun wäre eine Müllablagerung auf dem Sportplatz weitestgehend ausgeschlossen.

 
 

Unser Bürgermeisterkandidat Rolf Kleta

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage

Mitglied werden

Für uns im Bundestag

Bettina Müller

Für uns im Landtag

Lisa Gnadl

Besuchen Sie uns auf Facebook

Für uns im Kreistag

Manfred Scheid-Varisco

Besuchen Sie uns auf Twitter

Fotogalerie - Neujahrsempfang 2019

Fotogalerie - Sommerfest 2017

Bezirk SPD Hessen-Süd

Unterbezirk SPD Wetterau

vorwärts

Counter

Besucher:976187
Heute:32
Online:1

Suchen

Zur Startseite