Zaun für Sportplatz beantragt

Veröffentlicht am 28.01.2018 in Allgemein

Wir beantragen den Bau eines Zaunes zur Abtrennung des Sportplatzes vom Multifuntionsplatz. Dieser Zaun soll mit einem Tor versehen werden, welches abschließbar ist.

Der Platz soll zukünftig tagsüber geöffnet und für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Das Öffnen und Schließen des Tores würde die SG Büdingen übernehmen. Die geschätzten finanziellen Mittel in Höhe von 30.000,00 Euro sind in den Haushaltsplan 2018 mit aufgenommen werden.

Wir wissen sehr wohl, dass wir einem für die Bürger zugänglichen Bereich mit Multifuntionsfläche zugestimmt haben, aber zurzeit häufen sich die Müllablagerungen durch durch Bürger die sich dort abends treffen. Leider sind dies nicht selten Glasscherben und Spritzen, die eine Verletzungsgefahr für Sportler aber auch für andere Bürger darstellen.

Durch den Zaun wäre eine Müllablagerung auf dem Sportplatz weitestgehend ausgeschlossen.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Termine und Veranstaltungen

----------

Wahlen

  • Kommunalwahl 2016
    Ihre SPD Kandidaten für das Stadtparlament  >>>

Counter

Besucher:976185
Heute:60
Online:2

Facebook

Suchen

Zur Startseite