Hans Eichel kommt nach Büdingen: „Europa ist die Antwort!“

Veröffentlicht am 12.04.2019 in Europa

Die Büdinger SPD lädt zum Europa-Empfang mit dem ehemaligen hessischen Ministerpräsidenten Hans Eichel in den Pferdestall der Musik- und Kunstschule Büdingen ein

Zu einer ganz besonderen Veranstaltung laden die Büdinger Genossen am Donnerstag, den 9. Mai 2019 um 19.00 Uhr in den Pferdestall der Musik- und Kunstschule Büdingen ein. „Die Europäische Union ist ein Zukunftsversprechen – auf Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität für alle Menschen. Doch mehr denn je ist diese Hoffnung bedroht. Deshalb wollen wir uns für ein geeintes, demokratisches und soziales Europa stark machen – gerade in diesem Jahr vor der Europawahl am 26. Mai“, sagt Manfred Scheid-Varisco, Vorsitzender der SPD Büdingen.

Für Scheid-Varisco ist Europa eine Erfolgsgeschichte: „Fast 75 Jahre ohne Krieg sind eine Errungenschaft und Grund genug, an Europa festzuhalten.“ Hans Eichel wird in einem Impulsreferat Antworten zu Europa geben.  Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Der Eintritt ist frei. Um besser planen zu können, melden Sie sich bitte per E-Mail: vorsitz@spd-buedingen.de an.