Kleta versichert Remondis Unterstützung

Veröffentlicht am 21.09.2021 in Stadtpolitik

BÜDINGEN - Büdingen (red). Im Zuge seiner wirtschaftspolitischen Zielsetzung sind Rolf Kleta direkte Kontakte zu heimischen Unternehmen ein zentrales Anliegen. So führte jetzt ein Besuch des Bürgermeisterkandidaten der Büdinger SPD zur Firma Remondis. In einer Pressemitteilung berichtet er darüber.

 

Die Remondis-Gruppe ist ein von der Familie Rethmann geführtes Unternehmen mit bundesweit 600 Standorten und mittlerweile 33 000 Mitarbeitern. "Wir sind führend in den Bereichen Recycling, Service und Wasser", führten der stellvertretende Bereichsleiter für Remondis in Hessen, André Russig, und der Büdinger Betriebsleiter Oliver Schmidt aus. Allein in Büdingen beschäftigt das Unternehmen 140 Mitarbeiter auf einer Fläche von zirka 40 000 Quadratmeter. "Eigentlich für Büdingen zu groß, da die gesamte Fläche zurzeit nicht genutzt werden kann. Wir suchen aber ständig nach neuen Produktionsschwerpunkten für dieses Gelände. Büdingen ist und bleibt für uns ein wichtiger Standort", führte Oliver Schmidt aus.

weiterlesen

 
 

Unser Bürgermeisterkandidat Rolf Kleta

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage

Mitglied werden

Für uns im Bundestag

Bettina Müller

Für uns im Landtag

Lisa Gnadl

Besuchen Sie uns auf Facebook

Für uns im Kreistag

Manfred Scheid-Varisco

Besuchen Sie uns auf Twitter

Fotogalerie - Neujahrsempfang 2019

Fotogalerie - Sommerfest 2017

Bezirk SPD Hessen-Süd

Unterbezirk SPD Wetterau

vorwärts

Counter

Besucher:976185
Heute:35
Online:1

Suchen

Zur Startseite