Ich werde Bürgermeister für alle Bürgerinnen und Bürger sein!

Veröffentlicht am 05.08.2021 in Lokalpolitik

Mein Wissen und meine Erfahrung für ein kompetentes und bürgernahes Rathaus habe ich in nunmehr zehn Jahren Stadtverordnetentätigkeit, im Haupt – und Finanzausschuss, in vielen Ausschüssen und bei den Stadtwerken, erworben. Das möchte ich als zukünftiger Bürgermeister unserer Gemeinde einbringen.

Ich bin neugierig, offen für neue Ideen und Anregungen, durchsetzungsstark und suche gerne das Gespräch mit den Menschen. Am liebsten überzeuge ich mich vor Ort in Gesprächen auf Augenhöhe, wenn es um Entscheidungen für die Kernstadt und die Stadtteile geht.

Mitglied der SPD bin ich seit 14 Jahren. Als solches war ich als Vorstandsmitglied in der Büdinger SPD aktiv tätig. Ich studierte in Kaiserslautern das Fach Wirtschaftsingenieur-wesen Fachrichtung Maschinenbau. Drei Jahre stand ich dem Senat der Universität Kaiserslautern zur Seite, fünf Jahre war ich als Finanzreferent des Asta der Uni tätig. Zuvor engagierte ich mich im Studentenparlament. Heute arbeite ich bei der Firma Siemens in der Logistik.

Nun werbe ich um Euer Vertrauen, bitte Euch um Unterstützung bei meiner Kandidatur.
Jedes Gespräch in der Familie, mit Freundinnen und Freunden auf der Straße und im Verein bringt uns dem Ziel, in Büdingen wieder einen SPD-Bürgermeister zu stellen, näher.

Besuchen sie auch meine Homepage: https://www.rolf-kleta.de/

 
 

Unser Bürgermeisterkandidat Rolf Kleta

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage

Mitglied werden

Für uns im Bundestag

Bettina Müller

Für uns im Landtag

Lisa Gnadl

Besuchen Sie uns auf Facebook

Für uns im Kreistag

Manfred Scheid-Varisco

Besuchen Sie uns auf Twitter

Fotogalerie - Neujahrsempfang 2019

Fotogalerie - Sommerfest 2017

Bezirk SPD Hessen-Süd

Unterbezirk SPD Wetterau

vorwärts

Counter

Besucher:976187
Heute:122
Online:1

Suchen

Zur Startseite