Rolf Kleta - Die beste Wahl.

Veröffentlicht am 22.07.2021 in Stadtpolitik

ROLF KLETA - Die beste Wahl für Büdingen

Die Mitgliederversammlung der SPD Büdingen hat mich mit überragender Mehrheit zum Kandidaten für das Bürgermeisteramt der Stadt Büdingen gewählt.

Am 27.03.1968 geboren, bin ich vor 17 Jahren nach Büdingen gezogen. Ich fühlte mich der Stadt aber auch zuvor schon verbunden, denn in Langenselbold wohnend, sang ich bereits im Allegro-Chor.

Büdingen ist meine Heimat. Hier sind unsere Kinder aufgewachsen, hier fühle ich mich mit meiner Familie wohl, hier möchte ich mit vielen engagierten Menschen leben und unsere Zukunft gemeinsam gestalten.

„Bürgermeister für Büdingen“ ist für mich mehr als nur ein Job – es ist für mich eine Herausforderung, die ich gerne mit Eurer Unterstützung annehmen möchte.

Mein Wissen und meine Erfahrung für ein kompetentes und bürgernahes Rathaus habe ich in nunmehr zehn Jahren Stadtverordnetentätigkeit, im Haupt – und Finanzausschuss, in vielen Ausschüssen und bei den Stadtwerken, erworben. Das möchte ich als zukünftiger Bürgermeister unserer Gemeinde einbringen.

Ich bin neugierig, offen für neue Ideen und Anregungen, durchsetzungsstark und suche gerne das Gespräch mit den Menschen. Am liebsten überzeuge ich mich vor Ort in Gesprächen auf Augenhöhe, wenn es um Entscheidungen für die Kernstadt und die Stadtteile geht.

Meine vielfältigen Kontakte zu Büdinger Vereinen, das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern auf der Straße, mein Kontakt zu kleineren und größeren Unternehmen in unserer Stadt, aber auch das eingebunden sein in unsere SPD, bestärkt mich in dem Bewusstsein:

Ich werde Bürgermeister für alle Bürgerinnen und Bürger sein!

Mitglied der SPD bin ich seit 14 Jahren. Als solches war ich als Vorstandsmitglied in der Büdinger SPD aktiv tätig. Ich studierte in Kaiserslautern das Fach Wirtschaftsingenieur-wesen Fachrichtung Maschinenbau. Drei Jahre stand ich dem Senat der Universität Kaiserslautern zur Seite, fünf Jahre war ich als Finanzreferent des Asta der Uni tätig. Zuvor engagierte ich mich im Studentenparlament. Heute arbeite ich bei der Firma Siemens in der Logistik.

Nun werbe ich um Euer Vertrauen, bitte Euch um Unterstützung bei meiner Kandidatur.

Jedes Gespräch in der Familie, mit Freundinnen und Freunden auf der Straße und im Verein bringt uns dem Ziel, in Büdingen wieder einen SPD-Bürgermeister zu stellen, näher.

Sprecht mich an, wenn Ihr Ideen, Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik habt, die die Stadt insgesamt oder auch Euren Stadtteil betreffen.

Telefonisch unter 06042 979677 oder 0152 07657882 oder per E-Mail unter: rolf.kleta-beste.wahl@web.de

Aber auch demnächst bei meinen Besuchen in den Stadtteilen.

In absehbarer Zeit werde ich auch mein Programm mit meiner Zielsetzung zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Rolf Kleta

 
 

Unser Bürgermeisterkandidat Rolf Kleta

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage

Mitglied werden

Für uns im Bundestag

Bettina Müller

Für uns im Landtag

Lisa Gnadl

Besuchen Sie uns auf Facebook

Für uns im Kreistag

Manfred Scheid-Varisco

Besuchen Sie uns auf Twitter

Fotogalerie - Neujahrsempfang 2019

Fotogalerie - Sommerfest 2017

Bezirk SPD Hessen-Süd

Unterbezirk SPD Wetterau

vorwärts

Counter

Besucher:976185
Heute:38
Online:1

Suchen

Zur Startseite