Manfred Scheid-Varisco bleibt Fraktionsvorsitzender

Veröffentlicht am 31.03.2021 in Stadtpolitik

Sieglinde Huxhorn-Engler und Manfred Scheid-Varisco führen die Fraktion

In der konstituierenden Sitzung der neuen SPD Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung wählten die Mitglieder Manfred Scheid-Varisco erneut, einstimmig, zum Fraktionsvorsitzenden. Zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde Sieglinde Huxhorn-Engler, ebenfalls einstimmig, wiedergewählt. Die Mitglieder der Fraktion lobten die erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren.

Sowohl innerhalb der Fraktion aber auch in Gesprächen mit den städtischen Gremien sei die Zusammenarbeit immer auf Respekt, kollegialem Miteinander und gegenseitigem Vertrauen ausgerichtet gewesen.

„Ich danke den Mitgliedern der neuen Fraktion für die Annerkennung und Unterstützung. Mit der konstituierenden Sitzung und den ersten beiden Personalentscheidungen sind wir als neue SPD Fraktion handlungsfähig und können direkt in die politische Arbeit gehen. Alle weiteren Wahlen und Benennungen für Ausschüsse und noch zu bestimmende Personalien werden erst in einer der nächsten Sitzungen der SPD beraten und festgelegt.“ Scheid-Varisco freut sich sehr, dass auch Sieglinde Huxhorn-Engler wieder Verantwortung für die Fraktion übernimmt. Weitere Mitglieder der Fraktion sind Katja Euler, Dr. Udo Stern, Rolf Kleta und Patrick Stürz.

 
 

 

Mitglied werden

Für uns im Bundestag

Bettina Müller

Für uns im Landtag

Lisa Gnadl

Besuchen Sie uns auf Facebook

Für uns im Kreistag

Manfred Scheid-Varisco

Besuchen Sie uns auf Twitter

Fotogalerie - Neujahrsempfang 2019

Fotogalerie - Sommerfest 2017

Bezirk SPD Hessen-Süd

Unterbezirk SPD Wetterau

vorwärts

Counter

Besucher:976185
Heute:33
Online:1

Suchen

Zur Startseite