Lisa Gnadl und Bettina Müller gehören weiter dem Landesvorstand der Hessen-SPD an

Veröffentlicht am 04.11.2019 in Landespolitik

Am Samstag traf sich die hessische SPD in Baunatal, um auf ihrem Landesparteitag eine neue Parteiführung zu wählen. Dabei wurde die Landtagsabgeordnete Nancy Faeser zur neuen Vorsitzenden der Hessen-SPD gewählt. Bei den weiteren Vorstandswahlen wurden auch wieder die Wetterauer Landtagsabgeordnete Lisa Gnadl und die örtliche Bundestagsabgeordnete Bettina Müller in das Leitungsgremium der hessischen Sozialdemokraten gewählt. „Ich freue mich, weiterhin dem Landesvorstand anzugehören und die inhaltliche und strategische Neuausrichtung unserer Partei mitvorantreiben zu können“, so Lisa Gnadl. Auch die Bundestagsabgeordnete Bettina Müller freute sich über ihre Wiederwahl: „Unser Parteitag stand unter dem Motto ‚Mutig. Sozial. Ökologisch. Gerecht.‘. Mit unserer neuen Landesvorsitzenden Nancy Faser werden wir uns daranmachen, unser Parteiprofil genau in diese Richtung weiter zu schärfen“, so Bettina Müller. Die Büdinger Sozialdemokraten gratulieren sehr herzlich.

 
 

Mitglied werden

Für uns im Bundestag

Bettina Müller

Für uns im Landtag

Lisa Gnadl

Besuchen Sie uns auf Facebook

Für uns im Kreistag

Manfred Scheid-Varisco

Besuchen Sie uns auf Twitter

Fotogalerie - Neujahrsempfang 2019

Fotogalerie - Sommerfest 2017

Bezirk SPD Hessen-Süd

Unterbezirk SPD Wetterau

vorwärts

Counter

Besucher:976185
Heute:11
Online:2

Suchen

Zur Startseite