Ortsbeirat Düdelsheim: Ein guter Abschluss

Veröffentlicht am 28.09.2020 in Ortsbeirat

Tina Ohm, Rolf Kleta, Horst Richter, Meike Wenk

Mit der letzten Teerdecke wurde das Gewerbegebiet „Else“ in Düdelsheim erfolgreich abgeschlossen.

Sehr zufrieden zeigten sich die Ortsbeirats-mitglieder der SPD - Fraktion Tina Ohm und Meike Wenk mit der zügigen Umsetzung dieser letzten Maßnahme im Gewerbegebiet durch das Büdinger Bauamt.

Kein Jahr dauerte es von der Antragstellung der SPD Fraktion im Düdelsheimer Ortsbeirat bis zur Fertigstellung, obwohl der Haushalt 2020 ja gerade erst im Juli diesen Jahres genehmigt wurde.

Aufgeschreckt durch eine Meldung aus dem Büdinger Gewerbegebiet, in dem immense Kosten für die Sanierung des „Seeweg“ kalkuliert wurden, ist der Antrag der SPD -Fraktion entstanden. Diese Straße wurde vor Jahrzehnten nicht ganz fertiggestellt und im Laufe der Jahre sind gravierende Schäden entstanden.

„Das darf im Düdelsheimer Gewerbegebiet nicht passieren“, waren sich die beiden Ortsbeiratsmitglieder Ohm und Wenk einig.

Unterstützt wurden sie durch die Mitglieder im Haupt– und Finanzausschuss der Stadt Büdingen Kleta und Richter, die dafür sorgten, dass der Antrag der beiden SPD Frauen vor einem Jahr in den Investitionsplan 2020 der Stadt Büdingen aufgenommen wurde.

 
 

Mitglied werden

Für uns im Bundestag

Bettina Müller

Für uns im Landtag

Lisa Gnadl

Besuchen Sie uns auf Facebook

Für uns im Kreistag

Manfred Scheid-Varisco

Besuchen Sie uns auf Twitter

Fotogalerie - Neujahrsempfang 2019

Fotogalerie - Sommerfest 2017

Bezirk SPD Hessen-Süd

Unterbezirk SPD Wetterau

vorwärts

Counter

Besucher:976185
Heute:9
Online:1

Suchen

Zur Startseite