SPD Büdingen lädt zum Online-Stammtisch ein | Äppler und Knabbereien kommen direkt nach Hause

Veröffentlicht am 22.02.2021 in Ortsverein

Miteinander Reden ist in Zeiten von Corona kaum möglich. Persönliche Gespräche und Diskussionen in Versammlungen, auf der Straße oder am Stammtisch finden zur Zeit nicht statt. Die Büdinger Genossinnen und Genossen möchten aber mit den Menschen in Büdingen und seinen Stadtteilen ins Gespräch kommen und über die Themen Familienstadt, Kinderbetreuung oder Stärkung der Ortsteile sprechen. Dazu veranstaltet die SPD Büdingen einen Online - Stammtisch am Donnerstag, den 4. März. Beginn ist um 20 Uhr.

„Was ist ein Stammtisch ohne ein gut gekühltes Getränk und etwas zu knabbern? Wir versorgen sie für Zuhause mit einem Äppler und Kräcker, Salzstangen oder Gummibärchen und bringen ihnen rechtzeitig ihr kleines SPD-Stammtisch-Paket nach Hause,“ verspricht die SPD Büdingen.

Daher ist eine Anmeldung mit Name und Anschrift bis zum 1. März 2021 an mail@starkfuerbuedingen.de erforderlich. Den Zugangslink erhalten die Gäste dann rechtzeitig per Mail. Gleichzeitig soll der Stammtisch online übertragen werden. Der Link dazu wird auf der Homepage und Facebook-Seite der SPD noch bekannt gegeben. Die SPD Büdingen freut sich auf einen konstruktiven Austausch und gelungenen Stammtisch.